Sprache

Vision, Strategie und Werte

VISION

Wir entwickeln die besten Simulatoren und begeistern Menschen mit einzigartigen, virtuellen Renn- und Flugerlebnissen!

 
STRATEGIE
Ziel unserer Unternehmensstrategie ist es, die ASIMBA Interactive GmbH und Speedway Simulations zu einem profitablen und gut geführten Unternehmen aufzubauen. Mit viel Herzblut, einem jungen, dynamischen Team und einer flachen Hierarchie soll der Brand mittelfristig schweizweit und langfristig im gesamten EU-Raum positioniert werden. Wir wollen in unserer Tätigkeit die Nummer 1 sein. Um das zu erreichen, stecken wir unsere Ziele entsprechend hoch. Wir beobachten den Markt und die Mitbewerber kontinuierlich und verpassen kein Megatrend aus unserem Bereich. Disruptive Geschäftsmodelle sollen uns nicht gefährden, sondern motivieren. Wir wollen agieren und nicht reagieren und so selbst die Massstäbe im Markt setzen. Dabei sind unsere jährlich definierten, betrieblichen wie aber auch finanziellen Ziele unsere Wegweiser.
 
WERTE
Passion und Leidenschaft: Die Herausforderung, die virtuelle Welt mit der analogen Welt zu verbinden, ist unsere Leidenschaft. Mit Herzblut und Passion setzen wir uns für die Wünsche unserer Kunden ein.
Vertrauen und Nachhaltigkeit: Unser Erfolg liegt im Fokus auf zufriedene Kunden und Partner. Wir setzen dabei auf nachhaltiges und sicheres Wachstum. Die finanzielle Stabilität und die Sicherheit für unsere Partner und Lieferanten stehen an erster Stelle.
Erfahrung und Exzellenz: Wir vertrauen auf unsere über 25-jährige Erfahrung in unserer Tätigkeit. Wir planen, handeln und führen unsere Aufgaben effizient aus. Stetige  Optimierung unserer Geschäftsabläufe und Produkte ist die Basis unserer Tätigkeit. Wir entwickeln uns langfristig weiter und setzen auf hochprofessionelle Werkzeuge, um die von uns gesteckten Ziele und das höchste Qualitätsniveau stets zu übertreffen.
Mitarbeiter und Familie: Unsere Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital. Unsere Vision und unsere Werte können wir nur verfolgen, wenn wir als Team zusammenarbeiten und als Einheit funktionieren. Jeder einzelne Mitarbeiter ist bei uns wichtig, dabei spielt die Herkunft, das Geschlecht oder die Biografie keine Rolle. Wir sind eine Familie. Wir fördern, motivieren leistungsbereite Mitarbeiter und stellen sicher, dass die Arbeitsumgebung stetig verbessert wird, um jederzeit in einer gesunden und sicheren Umgebung arbeiten zu können. Die Familien unserer Mitarbeiter gehören für uns genauso dazu, wie die Mitarbeiter selber.
Schließen (Esc)

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Alle Events, alle Competitions, neuste Artikel und alle News - direkt in Ihrer Mailbox!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen